Neuigkeiten
Weitere Meldungen
16.05.2018 | CDU Bockhorn
CDU und UWG weisen Lobbyismus-Vorwurf von Rolf Scherer zurück

Die Fraktionsvorsitzenden von CDU und UWG, Thorsten Krettek und Christa Hoppenheit befinden den Vorwurf, des Ratsherren Rolf Scherer, UWG und CDU betreiben Lobbyistenpolitik, fast schon beleidigend und weisen ihn entschieden zurück.

„Die Wirtschaftsausschuss-Sitzung war für alle Bürger öffentlich und wurde in der Zeitung angekündigt. Den Landwirten und dem Landvolkvorsitzenden Hartmut Seetzen ihr Interesse an dem für sie wichtigen Thema vorzuwerfen, ist ein unglaublicher Vorgang.

weiter

29.03.2018 | CDU Bockhorn

Die CDU Stadt- und Gemeindeverbände Bockhorn, Varel und Zetel-Neuenburg veranstalten am letzten Wochenende wieder ihren traditionellen Bosselwettkampf. Bei gutem Wetter und guter Laune wurde wieder gewetteifert.

Gastgeber war diesmal der CDU-Gemeindeverband Bockhorn.

 
weiter

24.03.2018 | CDU Bockhorn

Einstimmig bestätigten die Mitglieder der CDU Bockhorn Thorsten Krettek als ihren Vorsitzenden.

Auf seinen bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden muss er allerdings verzichten. 12 Jahre hatte er Klaus Wenzel an seiner Seite, insgesamt 20 Jahre bekleidete der ehemalige Bockhorner Ratsherr dieses Amt. Er möchte künftig etwas kürzer treten.

weiter

23.03.2018 | CDU Bockhorn
 Der Katteker vom Dezember 2017 und das Flugblatt zum Verträglichkeitsgutachten "Die CDU hat gegen Stillstand in Bockhorn gestimmt" sind jetzt Online!
Einfach den jeweiligen Link unten auf der Seite anwählen!
weiter

07.01.2018 | CDU Bockhorn
Ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtlichen!
 "Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.“ Das hat schon der Staatsmann und Philosoph Cicero im alten Rom erkannt.

Wie in jedem Jahr laden wir die in Bockhorn tätigen Ehrenamtlichen zu unserem Neujahrsempfang ein, um Danke zu sagen.
Am 14. Januar ab 11:00 Uhr dürfen wir außerdem im Hotel Friesische Wehde unseren Pastor a. D. Harro Kawaletz als Gastredner begrüßen.
weiter

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands